Möchtest du deinem Hund zur Seite stehen und ihm eine verlässliche Hilfe in der Zeit rund um Silvester sein?

Im Webinar geht es um die unmittelbare Vorbereitung deines Hundes auf diese bedrohliche Zeit, nicht um eine intensive Therapie wie es bei Hunden mit Geräuschangst notwendig ist.

Besonders die jungen Hunde oder die Hunde aus dem Tierschutz , die noch keine Erfahrungen mit diesem bedrohlichen Spektakel haben, bedürfen eurer achtsamen Begleitung.

Im Webinar werden eure Fragen, resultierend aus Besorgnis, unschönen Erinnerungen an den vorherigen Hund und klarem Informationsbedürfnis, beantwortet. 

Übliche Fragen sind zum Beispiel:

  • Was mache ich, wenn es plötzlich draußen knallt?
  • Darf ich meinen Hund trösten oder verstärke ich seine Angst?
  • Woran erkenne ich überhaupt, ob mein Hund Angst hat oder gestresst ist?
  • Wann soll ich das letzte Mal mit ihm zum Lösen nach draußen?
  • und vieles mehr
€ 29,00 – In den Warenkorb

Herzlich Willkommen zum Webinar,
Berit Kaspar!

Ich freue mich, dass du deinem Hund den kommenden und auch die weiteren Jahrswechsel erleichtern möchtest und danke dir für dein Vertrauen! 

Hier geht es um die unmittelbare Vorbereitung deines Hundes auf die für ihn schwierige Zeit rund um Silvester, nicht um eine intensive Therapie wie es mit Hunden mit Geräuschangst notwendig ist.

Besonders die jungen Hunde oder die Hunde aus dem Tierschutz , die noch keine Erfahrungen mit diesem bedrohlichen Spektakel haben, bedürfen eurer achtsamen Begleitung.

Im Webinar werden eure Fragen, resultierend aus Besorgnis, unschönen Erinnerungen an den vorherigen Hund und klarem Informationsbedürfnis, beantwortet.


Übliche Fragen sind zum Beispiel:
“Was mache ich, wenn es plötzlich draußen knallt?“
„Darf ich meinen Hund trösten oder verstärke ich seine Angst?“
„Woran erkenne ich überhaupt, ob mein Hund Angst hat oder gestresst ist?“
„ Wann soll ich das letzte Mal mit ihm zum Lösen nach draußen?“ und viele weitere Aspekte werden behandelt.

Mit diesen Informationen kannst du deinem Hund zur Seite stehen und ihm eine verlässliche Hilfe sein.

Vorab drucke dir am besten das Skript zum Kurs aus.
Skript Vorbereitung auf Silvester

Wichtiger technischer Hinweis: Um diese Aufzeichnung reibungslos konsumieren zu können, bitte ich dich, den kostenlosen Internet Browser “Google Chrome” zu nutzen. Diesen kannst du hier herunterladen und installieren.

Loyalität und Urheberrecht

Ich freue mich, dass du dieses Webinar erworben hast.
Wenn du zu dem Schluss kommst, dass die Inhalte auch anderen Teams helfen können, erweist du mit deiner Weiterempfehlung dem Wohlergehen von Menschen und Hunden einen herzlichen Dienst.

Die Inhalte dieses Kurses sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Materialien sind für dich als Käufer verwendbar, dürfen aber nicht an anderer Stelle benutzt bzw. weitergegeben werden. Daher ist jede Verwendung außerhalb der Bestimmungen des Urhebergesetzes ohne Zustimmung der Autorin unzulässig und strafbar.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir viel Freude mit deinem vierbeinigen Gefährten!