Zoom-Webinar

Prävention ist besser als jede Therapie

Donnerstag, 02.12.2021, 19.00 – 21.00 Uhr

Keine vier Wochen mehr und es ist SILVESTER!

Viele Hunde fürchten sich vor den plötzlichen Knallgeräuschen, dem Böllern, dem Zischen, dem Gestank und den Lichtblitzen – und dies beginnt schon Tage vor dem 31.12. und hört auch nicht mit dem Jahresende auf.

Hunde, die dieses bedrohliche Spektakel noch nie mitgemacht haben, können durch eine kluge Vorbereitung vor dem Entstehen einer Geräuschangst bewahrt werden. Prävention ist so viel effektiver und stressfreier als jede Form der Therapie!

In unserem Webinar „Vorbereitung auf Silvester für deinen Hund“ am 02.12.2021 bekommst du viele Tipps,

  • welche Schritte jetzt noch effektiv umzusetzen sind,
  • woran du Stress beim Hund erkennst,
  • welche einfachen Tricks ihr noch einüben könnt, um am Silvesterabend Spaß zu haben,
  • ob du deinen Hund trösten und unterstützen darfst und
  • ob die Gabe von Nahrungsergänzungsmitteln oder Medikamenten sinnvoll und angebracht ist.

Natürlich kannst du dich aktiv am Webinar beteiligen und deine Fragen stellen.

Falls du an diesem Abend verhindert bist, kannst du dir die Aufzeichnung jeder Zeit anhören.

Nutze die Chance, um deinem Hund zu helfen und für Silvester gewappnet zu sein.

€ 35,00 – In den Warenkorb